22 Kommentare

  1. Maria Elisabeth Luzern

    23. April 2020 um 14:43

    Hallo ihr Lieben,

    gerne würde ich eine Trancereise mal mitmachen. Im Rahmen meiner Hypnoseausbildung haben wir verschiedene Übungen in diese Richtung gemacht um uns zu lösen. Gerne würde ich mehr über die Hintergründe und Wirkweisen der Trancereisen erfahren. Vielleicht eine Möglichkeit zur Hypnose Weiterbildung?

    Viele liebe Grüsse aus dem Süden,

    Masi

    Antworten

    • dietrancereise

      24. April 2020 um 7:16

      Liebe Maria,
      vielen Dank für deine Nachricht. Sehr gerne stehen wir dir für Auskünfte zu diesem Thema unter unserer Tel.Nr. (+43)660/403 51 21 zur Verfügung.
      Wir freuen uns über deinen Anruf!
      Liebe Grüße,
      Simona und Manfred

      Antworten

  2. Babsi

    7. April 2020 um 18:21

    Hallo!
    Es fehlte noch der letzte Anstoß mit dem Rauchen aufzuhören. Man sollte meinen 7-8 Zigaretten am Tag, das ist doch kein Problem. Nach einigen gescheiterten Versuchen mein Laster abzulegen hatte ich mich beinahe damit abgefunden. Dann, Gott sei Dank, euer Seminar. 1 Monat rauchfrei – es geht mir super! Danke für diese Chance und den sehr netten, ruhigen Abend!
    Ein kleiner Vorschlag meinerseits. Im Handout könnten die Affirmationen Platz finden. So kann man sich diese immer und immer wieder lesen und besser verinnerlichen! Alles Liebe und macht weiter so!

    Antworten

    • dietrancereise

      8. April 2020 um 7:00

      Liebe Barbara,
      es freut uns sehr, dass du dein Ziel Nichtraucherin zu werden, durch unser Seminar erreichen konntest.
      Vielen Dank auch für deinen Hinweis zum Handout. Sehr gerne werden wir deine Anregungen dahingehend aufnehmen.
      Wir wünschen dir in jedem Fall alles Gute bei deinem Weg weiterhin Nichtraucher zu bleiben und vielleicht sieht man sich in Zukunft bei einem anderen unserer Seminare wieder!
      Liebe Grüße,
      Simona und Manfred

      Antworten

  3. Karoline

    1. Januar 2020 um 20:51

    Dank deiner Hilfe, lieber Manfred, konnte ich ein 25 Jahre langes Laster auflösen – der Traum von schönen, gesunden Nägeln geht in Erfüllung und ich freue mich jeden Tag mehrmals auf Neue! DANKE

    Antworten

    • braunerfuchs

      2. Januar 2020 um 16:55

      Liebe Karoline!
      Es freut mich sehr, dass ich dich auf diesem Weg unterstützen durfte –>> Und all das mit nur einer einzigen Hypnosesitzung! Was man mit seinem Unterbewusstsein durch Hypnose alles erreichen kann!
      Sag niemals nie, denn alles ist möglich!
      Alles Liebe, Manfred

      Antworten

  4. Eva

    6. Juni 2019 um 16:53

    Danke Manfred, danke Simona! Danke für zwei wirklich tolle Abende “ Urlaub “ ! Euer Seminar ist Spitze und für jeden zum Empfehlen! Ich wünsche euch noch sehr viel Erfolg und das ihr weiterhin vielen Menschen weiterhelfen könnt, so wie mir „und meiner Mitte“ ! Herzlichen Dank und liebe Grüße Eva

    Antworten

    • braunerfuchs

      7. Juni 2019 um 7:39

      Liebe Eva,
      wir freuen uns sehr, dass du das Seminar genossen hast und zu deiner Mitte finden konntest. Somit kannst du nun jederzeit wieder mit Selbsthypnose diesen „Urlaub“ erleben.
      Vielen lieben Dank für dein Feedback & DANKE, dass du dabei warst!
      Ganz liebe Grüße,
      Simona und Manfred

      Antworten

  5. Cornelia Resch

    6. Juni 2019 um 15:53

    Ich gehe in meiner Trancereise täglich zu meinen Lieblingsort.. Ich tanke Energie und Lebensfreude… und so einiges mehr..

    Antworten

    • braunerfuchs

      6. Juni 2019 um 15:58

      Liebe Cornelia,
      es freut uns sehr, dass du beim Seminar dabei warst. Mit deiner eigenen Selbsthypnose kannst du noch täglich deinen Lieblingsort aufsuchen und dir somit viel Gutes tun und viel Positives für dein Unterbewusstsein bewirken! So soll es sein!
      Danke dir für dein Feedback!
      Alles Liebe und liebe Grüße,
      Simona & Manfred

      Antworten

  6. Roland

    6. Juni 2019 um 15:50

    Danke für das Erfahrungsbereiche Seminar!
    War eine Bereicherung!
    Gruß Roland 👌👍😁

    Antworten

     

    • braunerfuchs

      6. Juni 2019 um 15:56

      Liebe Roland,
      es freut uns, dass die Zeit während dem Seminar eine Bereicherung für dich darstellt. So soll es sein!
      Alles Liebe und Gute für dich damit!
      Liebe Grüße,
      Simona & Manfred

      Antworten

       

  7. Roland

    6. Juni 2019 um 15:37

    Eine gelungener Kurs/Seminar Selbsthypnose 👍👍

    Danke Simona und Manfred!

    Glg. Roland

    Antworten

     

    • braunerfuchs

      6. Juni 2019 um 15:55

      Lieber Roland,
      vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du dabei warst!
      Alles Gute mit deinen Erfahrungen und deiner eigenen „Selbsthypnose“!
      Ganz liebe Grüße,
      Simona & Manfred

      Antworten

  8. Horst Irsiegler

    13. Mai 2019 um 11:56

    Hallo Manfred,
    ich bin nun fast 4 Monaten rauchfrei und ich fühle mich großartig. Es fehlt mir auch nichts (Zigarette).
    Ich habe das durch deine Unterstützung geschafft .
    Vielen Dank lieber Manfred!
    Liebe Grüße
    Horst

    Antworten

     

    • Manfred Obernberger

      21. Mai 2019 um 6:45

      Hallo Horst,
      Danke für Dein Feedback, es freut mich sehr das es Dir so gut geht!
      Wie ich schon sagte : „Zigaretten egal, Rauchen egal, Nikotin egal“ 😊😉 und es fehlt Dir gar nichts!!!
      Liebe Grüße
      Manfred

      Antworten

       

  9. Otto Hirsch

    15. Oktober 2018 um 13:04

    Hallo Manfred,

    nach 45 Jahren als Raucher habe ich mich zu einem Besuch bei dir entschlossen – seit einem Monat komme ich nun ohne Zigarette aus und merke: ich bin auf dem richtigen Weg! Meine Familie freut sich über jeden einzelnen rauchfreien Tag. Besten Dank dafür!
    Liebe Grüße, Otto

    Antworten

     

    • Manfred Obernberger

      7. November 2018 um 12:26

      Es freut Besonders das Du es durch meine Hypnose nach 45 Jahren so einfach und mit Leichtigkeit geschafft hast Nichtraucher zu sein!
      Und es ist schön wenn Du und Deine Familie Glücklich seid!
      Bitte sehr gerne geschehen!
      Liebe Grüße, Manfred

      Antworten

       

  10.  

    Roland Rauch

    24. September 2018 um 11:38

    Hallo Mandi!

    Wünsche Dir viel Glück und Erfolg in Deinem Bestreben, wobei ich mir zu 100% sicher bin, dass man nur wirklich glücklich wird, wenn man das macht, für welches das Herz schlägt. Es kann also gar nicht richtiger sein.

    Ganz liebe Grüße
    Roland

    Antworten

     

    • Manfred Obernberger

      24. September 2018 um 16:17

      Hallo Roland!

      Dankeschön für deine Wünsche!
      Nur wer sich zu 100% in dem was er tut und denkt Identifiziert wird auch Erfolgreich und Glücklich sein! 🙂

      Ganz Liebe Grüße
      Manfred

      Antworten

  11. Astrid Schmuck-Ploner

    6. Mai 2018 um 11:39

    Herzliche Glückwünsche und Gratulation zur Verwirklichung eines Traums! Viel Freude am Tun und Wirken!

    Antworten

    • braunerfuchs

      8. Mai 2018 um 16:19

      Herzlichen Dank für die Glückwünsche, liebe Astrid!
      Ganz liebe Grüße, Manfred.

      Antworten

0 Kommentare

So erreichen Sie uns

Firmenadresse

Lüftenegg 24
4663 Laakirchen

 

Email

office@dietrancereise.at

Öffnungszeiten

Mo bis Do: 08:00 bis 16:00

Fr: 08:00 bis 12:00

Nachricht senden