8 Kommentare

  1. Maria Aigner

    Lieber Manfred,

    vielen Dank nochmal für deine Hilfe!
    Ich war ja schon mehrere Male bei dir & du hast mir immer super helfen können.
    Dank deiner Unterstützung geht es mir viel besser!

    Liebe Grüße,
    Maria

    Antworten
    • Manfred Obernberger

      Liebe Maria,
      Es freut mich voi das es dir gut geht und das Du mit meiner Hilfe dein Anliegen verändert hast.
      Liebe Grüße
      Manfred

      Antworten
  2. Marlies Brunner

    Lieber Manfred

    Ich muss dir ein Riesen Dank hinterlassen. Durch dich hab ich über mich selbst schon sooo viel lernen dürfen , du hast mir da richtig weiter geholfen meine Mentale Fähigkeit im Sport brutal weiter zu entwickeln. Und dadurch das Vertrauen ein Stück weiter mehr zu mir selbst gebracht . Ich fühl mich dadurch nun viel stabiler bei allem was ich mache. So kann wohl nix mehr schiefgehen bei den Wettkämpfen vielen lieben Dank dafür ! Auch deine Persönlichkeit und die Art wie du arbeitest ist sehr angenehm würde mich bei keinem anderen sooo wohl fühlen als wie bei dir . Also kann ich nur jeden weiter empfehlen es mal ausprobieren und einen Termin zu vereinbaren.
    Liebe Grüße Marlies (Ninja Warrior Germany)

    Antworten
    • Manfred Obernberger

      Liebe Marlies,
      vielen lieben dank für die lieben Worte und dein Feedback.
      Ich bin überzeugt du machst deinen Weg im Ninja Sport.
      Ich freu mich immer wenn du zu den Terminen kommst, und sehe welche riesigen Fortschritte du machst.
      Bis bald,
      Liebe Grüße
      Manfred

      Antworten
  3. Steffi

    Lieber Manfred!

    Vielen lieben DANK das du mir geholfen hast, mein Laster – das Rauchen endlich aufzuhören.
    Dank dir, habe ich nun mehr Lebensqualität zurückgewonnen!!!!

    Durch deine herzliche und sehr positive Art habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt…
    Man spürt, wie sehr du Spaß und Freude an deiner Arbeit hast und das gibt einem ein sehr gutes Gefühl.
    Es ist faszinierend, wie unser Unterbewusstsein „tickt“ und wie positiv DU es durch deine Hypnose beeinflussen kannst.
    Für mich waren die beiden Sitzungen bei dir nicht nur sehr entspannend und stärkend, sondern auch äußerst interessant und lehrreich…
    Vielen Dank nochmals dafür!!

    Alles Gute weiterhin und liebe Grüße,
    Steffi

    Antworten
    • Manfred Obernberger

      Liebe Steffi,
      es freut mich riesig wenn meine Klienten erfolgreich sind und ihre Lebensqualität dadurch um vieles besser wird.
      Danke für deine netten und schönen Wort, und ja ich liebe das was ich tue 🙂
      Für dein Rauchfreies weiters Leben wünsche ich dir alles liebe und gute.
      Liebe Grüße
      Manfred

      Antworten
  4. Melissa Pohn

    Lieber Manfred!
    Danke nochmal für den schönen und auch emotionalen Termin gestern. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Du hast mir nochmal eine neue Sicht auf die Dinge gegeben.

    Ich wünsche auch dir alles gute für die Zukunft und ich werds dich wissen lassen wenn mein Wunsch in erfüllung gegangen ist. 🙂

    Es ist sehr gemütlich und entspannend bei dir und ich kann nur jedem empfeheln es Mal auszuprobieren!

    Danke nochmal.

    Liebe Grüße Melissa

    Antworten
    • Manfred Obernberger

      Liebe Mellisa!
      Vielen Dank für deine Zeilen. Es gibt für mich kein größere Anerkennung wie so gute und schöne Feedbacks.
      Emotionen gehören in unser Leben sonst würden wir nicht Leben und das Leben wäre nicht so schön.
      Du hast deine Themen sehr gut heraus gearbeitet und dein Wunsch wird sicher bald in Erfüllung gehen 🙂
      Ich freue mich von dir zu hören.
      Liebe grüße Manfred

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Lieber Manfred,

    vielen Dank nochmal für deine Hilfe!
    Du hast mir mit deiner Hypnosesitzung sehr geholfen und mir wieder zurück zur Leichtigkeit und zu Selbstvertrauen geholfen. Vor allem hast du mir auch gezeigt, wie ich mir selber helfen kann.
    Danke nochmal!
    Liebe Grüße,
    Elisa

    Antworten

    • Liebe Elisa,
      es freut mich sehr, dass ich dich auf deinem Weg unterstützen kann und du Schritt für Schritt deinem Ziel näher kommst!
      Ich freue mich, wenn wir uns das nächste Mal sehen!
      Alles Liebe und Gute bis dahin,
      Manfred

      Antworten

  2. Lieber Manfred,

    herzlichen Dank für deine Unterstützung!
    Es war kein leichtes für mich, den Schritt zu wagen, mich einer Hypnose zu unterziehen. Mein pragmatischer Zugang zu dieser Thematik lies es nicht zu, dass ich meine Prüfungsängste und Selbstzweifel auf diese Weise in den Griff bekommen könnte.
    Nach dem bereits sehr ausführlichen und sympathischen Telefonat, lies ich mich auf eine Hypnose mit dir ein!
    Es war echt unglaublich, zuerst spannend, aufregend, interessant. Durch die genaue Analyse und die Vorinformationen hatte ich während der Hypnose stets ein gutes Gefühl. Ich fühlte mich danach unglaublich gestärkt und voller Vorfreude auf die kommende Prüfung, welche ich wie in der Hypnose verankert, äußerst erfolgreich erleben durfte.
    Auch wenn Stimmen dies für unglaubwürdig und negativ abtun, kann ich eine Hypnose bei dir, jedem Menschen empfehlen, um etwaige Blockaden zu lösen.

    Danke für deine motivierenden, positiven Worte und dieses außergewöhnlich schöne Erlebnis!

    Liebe Grüße
    Karin

    Antworten

    • Liebe Karin,
      es freut mich sehr, dass ich deine Bedenken zum Thema Hypnose zerstreuen konnte. Weiters freue ich mich mit dir, dass du mithilfe meines Coachings die Prüfung so positiv erlebt hast.
      Solltest du noch Fragen haben, stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung.
      Alles Gute und liebe Grüße,
      Manfred

      Antworten

  3. 10 Jahre Nichtraucher mit Hilfe von Manfreds Hypnose!!!

    Nach unzähligen gescheiterten Versuchen mit verschiedensten Methoden, das Rauchen aufzugeben, hab ich mit starkem Willen Nichtraucher zu werden die Hypnose Methode von Manfred versucht.
    Die Hypnose hat mir in den ersten Monaten wirklich sehr geholfen, es endlich zu schaffen nicht mehr zu rauchen, auch wenn es nicht einfach war.
    Jetzt feiere ich schon 10 Jahre NICHTRAUCHER zu sein und es graust mir davon wenn ich es nur rieche :-).

    Vielen Dank Manfred, auch wenn ich skeptisch war, aber letztendlich hat es tief im Unbewussten gewirkt :-).

    Antworten

    • Lieber Martin,
      vielen lieben Dank für das tolle Feedback und Gratulation zum 10jährigen Nichtraucher-Jubiläum! Es freut mich sehr, dass es dir so gut geht und ich dich am Weg in dein rauchfreies Leben begleiten durfte.
      Alles Gute weiterhin und bis bald,
      liebe Grüße, Manfred

      Antworten

  4. Lieber Manfred,
    wie ich dir zu Beginn der Hypnosesitzung erzählte, bin ich etwas skeptisch was diese Form der Behandlung für eine Wirkung haben könnte. Bevor ich auf die Wirkung/Veränderung eingehe möchte ich dir vorweg schon einmal danken, dass du mir im Erstgespräch (Ablauf, Funktion Wirkung etc.) genau erklärt hast und damit meine anfängliche Skepsis zu einem großen Teil aufgelöst hast. Danke!
    Nun zur Wirkung und welche Veränderungen ich bisher erkennen konnte:
    Schon wenige Stunden nach dem Termin bemerkte ich, dass ich innerlich viel ruhiger bin. Diese innere Ruhe vertiefte und verankerte sich in den folgenden Tagen noch mehr, dank der Erkenntnisse und des Ankers den ich mir in der Sitzung setzen durfte.
    Ich bin echt froh und dankbar, dass du mir mit deinem Einfühlungsvermögen meine Angst vor der Hypnose genommen hast und dass die Themen die mich zu dir führten ihre Ruhe durch Erkenntnis finden konnten und ich mit mehr Gelassenheit in den Tag starte.

    Danke Manfred!

    Antworten

    • Lieber Lukas,
      es freut mich sehr, dass ich deine Bedenken zum Thema Hypnose zerstreuen konnte. Weiters freue ich mich mit dir, dass durch mein Coaching so viel Positives in deinem Leben entstanden ist.
      Solltest du noch Fragen haben, stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung.
      Alles Gute und liebe Grüße,
      Manfred

      Antworten

  5. Lieber Manfred,
    danke für deine Hilfe und Unterstützung.
    Unsere 9 jährige Tochter kann mit nur einer Hypothesesitzung alleine (ohne das wir uns dazulegen) einschlafen.
    Sie ist selbst stolz ☺️
    Danke und liebe Grüße aus dem Mühlviertel

    Antworten

    • Liebe Verena,
      das freut mich sehr, dass ich eurer Tochter helfen konnte. Schön zu hören, dass es euch allen nun besser geht!
      Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr euch gerne jederzeit an mich wenden!
      Liebe Grüße,
      Manfred

      Antworten

  1. Maria Elisabeth Luzern

    23. April 2020 um 14:43

    Hallo ihr Lieben,

    gerne würde ich eine Trancereise mal mitmachen. Im Rahmen meiner Hypnoseausbildung haben wir verschiedene Übungen in diese Richtung gemacht um uns zu lösen. Gerne würde ich mehr über die Hintergründe und Wirkweisen der Trancereisen erfahren. Vielleicht eine Möglichkeit zur Hypnose Weiterbildung?

    Viele liebe Grüsse aus dem Süden,

    Masi

    Antworten

    • dietrancereise

      24. April 2020 um 7:16

      Liebe Maria,
      vielen Dank für deine Nachricht. Sehr gerne stehen wir dir für Auskünfte zu diesem Thema unter unserer Tel.Nr. (+43)660/403 51 21 zur Verfügung.
      Wir freuen uns über deinen Anruf!
      Liebe Grüße,
      Simona und Manfred

      Antworten

  2. Babsi

    7. April 2020 um 18:21

    Hallo!
    Es fehlte noch der letzte Anstoß mit dem Rauchen aufzuhören. Man sollte meinen 7-8 Zigaretten am Tag, das ist doch kein Problem. Nach einigen gescheiterten Versuchen mein Laster abzulegen hatte ich mich beinahe damit abgefunden. Dann, Gott sei Dank, euer Seminar. 1 Monat rauchfrei – es geht mir super! Danke für diese Chance und den sehr netten, ruhigen Abend!
    Ein kleiner Vorschlag meinerseits. Im Handout könnten die Affirmationen Platz finden. So kann man sich diese immer und immer wieder lesen und besser verinnerlichen! Alles Liebe und macht weiter so!

    Antworten

    • dietrancereise

      8. April 2020 um 7:00

      Liebe Barbara,
      es freut uns sehr, dass du dein Ziel Nichtraucherin zu werden, durch unser Seminar erreichen konntest.
      Vielen Dank auch für deinen Hinweis zum Handout. Sehr gerne werden wir deine Anregungen dahingehend aufnehmen.
      Wir wünschen dir in jedem Fall alles Gute bei deinem Weg weiterhin Nichtraucher zu bleiben und vielleicht sieht man sich in Zukunft bei einem anderen unserer Seminare wieder!
      Liebe Grüße,
      Simona und Manfred

      Antworten

  3. Karoline

    1. Januar 2020 um 20:51

    Dank deiner Hilfe, lieber Manfred, konnte ich ein 25 Jahre langes Laster auflösen – der Traum von schönen, gesunden Nägeln geht in Erfüllung und ich freue mich jeden Tag mehrmals auf Neue! DANKE

    Antworten

    • braunerfuchs

      2. Januar 2020 um 16:55

      Liebe Karoline!
      Es freut mich sehr, dass ich dich auf diesem Weg unterstützen durfte –>> Und all das mit nur einer einzigen Hypnosesitzung! Was man mit seinem Unterbewusstsein durch Hypnose alles erreichen kann!
      Sag niemals nie, denn alles ist möglich!
      Alles Liebe, Manfred

      Antworten

  4. Eva

    6. Juni 2019 um 16:53

    Danke Manfred, danke Simona! Danke für zwei wirklich tolle Abende “ Urlaub “ ! Euer Seminar ist Spitze und für jeden zum Empfehlen! Ich wünsche euch noch sehr viel Erfolg und das ihr weiterhin vielen Menschen weiterhelfen könnt, so wie mir „und meiner Mitte“ ! Herzlichen Dank und liebe Grüße Eva

    Antworten

    • braunerfuchs

      7. Juni 2019 um 7:39

      Liebe Eva,
      wir freuen uns sehr, dass du das Seminar genossen hast und zu deiner Mitte finden konntest. Somit kannst du nun jederzeit wieder mit Selbsthypnose diesen „Urlaub“ erleben.
      Vielen lieben Dank für dein Feedback & DANKE, dass du dabei warst!
      Ganz liebe Grüße,
      Simona und Manfred

      Antworten

  5. Cornelia Resch

    6. Juni 2019 um 15:53

    Ich gehe in meiner Trancereise täglich zu meinen Lieblingsort.. Ich tanke Energie und Lebensfreude… und so einiges mehr..

    Antworten

    • braunerfuchs

      6. Juni 2019 um 15:58

      Liebe Cornelia,
      es freut uns sehr, dass du beim Seminar dabei warst. Mit deiner eigenen Selbsthypnose kannst du noch täglich deinen Lieblingsort aufsuchen und dir somit viel Gutes tun und viel Positives für dein Unterbewusstsein bewirken! So soll es sein!
      Danke dir für dein Feedback!
      Alles Liebe und liebe Grüße,
      Simona & Manfred

      Antworten

  6. Roland

    6. Juni 2019 um 15:50

    Danke für das Erfahrungsbereiche Seminar!
    War eine Bereicherung!
    Gruß Roland

    Antworten

     

    • braunerfuchs

      6. Juni 2019 um 15:56

      Liebe Roland,
      es freut uns, dass die Zeit während dem Seminar eine Bereicherung für dich darstellt. So soll es sein!
      Alles Liebe und Gute für dich damit!
      Liebe Grüße,
      Simona & Manfred

      Antworten

       

  7. Roland

    6. Juni 2019 um 15:37

    Eine gelungener Kurs/Seminar Selbsthypnose

    Danke Simona und Manfred!

    Glg. Roland

    Antworten

     

    • braunerfuchs

      6. Juni 2019 um 15:55

      Lieber Roland,
      vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du dabei warst!
      Alles Gute mit deinen Erfahrungen und deiner eigenen „Selbsthypnose“!
      Ganz liebe Grüße,
      Simona & Manfred

      Antworten

  8. Horst Irsiegler

    13. Mai 2019 um 11:56

    Hallo Manfred,
    ich bin nun fast 4 Monaten rauchfrei und ich fühle mich großartig. Es fehlt mir auch nichts (Zigarette).
    Ich habe das durch deine Unterstützung geschafft .
    Vielen Dank lieber Manfred!
    Liebe Grüße
    Horst

    Antworten

     

    • Manfred Obernberger

      21. Mai 2019 um 6:45

      Hallo Horst,
      Danke für Dein Feedback, es freut mich sehr das es Dir so gut geht!
      Wie ich schon sagte : „Zigaretten egal, Rauchen egal, Nikotin egal“ und es fehlt Dir gar nichts!!!
      Liebe Grüße
      Manfred

      Antworten

       

  9. Otto Hirsch

    15. Oktober 2018 um 13:04

    Hallo Manfred,

    nach 45 Jahren als Raucher habe ich mich zu einem Besuch bei dir entschlossen – seit einem Monat komme ich nun ohne Zigarette aus und merke: ich bin auf dem richtigen Weg! Meine Familie freut sich über jeden einzelnen rauchfreien Tag. Besten Dank dafür!
    Liebe Grüße, Otto

    Antworten

     

    • Manfred Obernberger

      7. November 2018 um 12:26

      Es freut Besonders das Du es durch meine Hypnose nach 45 Jahren so einfach und mit Leichtigkeit geschafft hast Nichtraucher zu sein!
      Und es ist schön wenn Du und Deine Familie Glücklich seid!
      Bitte sehr gerne geschehen!
      Liebe Grüße, Manfred

      Antworten

       

  10.  

    Roland Rauch

    24. September 2018 um 11:38

    Hallo Mandi!

    Wünsche Dir viel Glück und Erfolg in Deinem Bestreben, wobei ich mir zu 100% sicher bin, dass man nur wirklich glücklich wird, wenn man das macht, für welches das Herz schlägt. Es kann also gar nicht richtiger sein.

    Ganz liebe Grüße
    Roland

    Antworten

     

    • Manfred Obernberger

      24. September 2018 um 16:17

      Hallo Roland!

      Dankeschön für deine Wünsche!
      Nur wer sich zu 100% in dem was er tut und denkt Identifiziert wird auch Erfolgreich und Glücklich sein! 

      Ganz Liebe Grüße
      Manfred

      Antworten

  11. Astrid Schmuck-Ploner

    6. Mai 2018 um 11:39

    Herzliche Glückwünsche und Gratulation zur Verwirklichung eines Traums! Viel Freude am Tun und Wirken!

    Antworten

    • braunerfuchs

      8. Mai 2018 um 16:19

      Herzlichen Dank für die Glückwünsche, liebe Astrid!
      Ganz liebe Grüße, Manfred.

      Antworten